Beratung von Kunden

Seminare – Qualifizierung und Persönlichkeitsentwicklung kompakt

Seminare fördern die berufliche Flexibilität, vermitteln spezifisches Wissen, stärken die Handlungsfähigkeit und tragen einen wesentlichen Beitrag zur persönlichen Entwicklung bei. Unternehmens- und betriebsspezifische Besonderheiten, Anforderungen und Problemsituationen werden in explizit dafür zugeschnittenen Lernsituationen bearbeitet.

Seminare stärken die berufliche und persönliche Entwicklung des Einzelnen und tragen durch kompakte Wissensvermittlung, Erfahrungsaustausche und soziale Kontakte wesentlich zur Erhöhung des eigenen Bildungsniveaus bei.

In unserem Seminarangebot erwerben Sie in kurzer Zeit neue Praxiskompetenzen in einem klar umrissenen Themenfeld. Die spezifischen Inhalte konzentrieren sich auf aktuell wirtschaftliche und gesellschaftliche Aspekte sowie Ihren persönlichen Bildungsbedarf. Ob Sie unsere Seminare privat oder im Auftrag Ihrer Firma besuchen, immer werden Sie von der Motivation, dem Wissenszuwachs und neuen Fähigkeiten profitieren. Nutzen Sie unser ständig wachsendes Angebot!

Noch nie war es so einfach etwas für die persönliche und berufliche Entwicklung zu tun.

  • Suchen Sie sich ein Seminar aus!
  • Lassen Sie sich Informationen zusenden und gegebenenfalls beraten!
  • Melden Sie sich an und erleben Sie, wie gut Ihnen Seminare tun!

Da unser Seminarangebot ständig wächst, lohnt es sich immer, auf unsere Seite zu schauen. Gern beraten wir Sie zu Fragen und Inhalten persönlich, telefonisch oder per Mail.

Ansprechpartner

Simone Janzen
Telefon: 0341 468639-14

Die Kosten unserer Seminare können über die Bildungsprämie gefördert werden.

Aktuelle Seminare:

Wer fragt, gewinnt! - Kundenbefragung als Marketinginstrument nutzen

Medien und Marketing Management
Kursnummer Sem 32/2

Happy call center operators

Smiling lady working at call center office with colleagues

Ziel dieses Seminars ist es, den Teilnehmern Kundenbefragungsmethoden zu vermitteln, mit denen sie eigenständig Kundenerwartungen ermitteln und die Kundenzufriedenheit messen können.
Seminar
Teilnahmebescheinigung
Förderung möglich

QM – Audits nach DIN ISO 9001:2015 – So gelingt Ihre Zertifizierung

Betriebswirtschaftliches Management und Unternehmensführung
Kursnummer Sem 33/2

business people in a meeting at office

Group of happy young business people in a meeting at office

Das Ziel des Seminars ist es, die Teilnehmer in die Lage zu versetzen Probeaudits im eigenen Unternehmen durchzuführen und damit ein adäquates Verhalten bei einem DIN ISO Audit sicherzustellen.
Seminar
Teilnahmebescheinigung
Förderung möglich