Hensel Ulf Gerundt Hensel Schaltanlagen GmbH & Co. KG

Hensel Schaltanlagen GmbH & Co. KG

Hensel Schaltanlagen

Die richtige Entscheidung getroffen

Vor genau 16 Jahren war die Hensel Schaltanlagenbau auf der Suche nach einer passenden Überbetrieblichen Ausbildungsstätte für unsere Azubis. Schon nach den ersten Kontakten mit der damaligen GTB in Schkeuditz, heute ZAW, waren wir überzeugt hier einen perfekten Partner für uns gefunden zu haben.

Es sollte sich dann in den vielen Jahren der Zusammenarbeit zeigen, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben. Nicht nur die fachliche Kompetenz und die sympathischen Mitarbeiter*innen und Ausbilder*innen überzeugen uns immer wieder, sondern auch die hervorragend ausgestatteten Ausbildungskabinette. Irgendwie sprechen wir die gleiche Sprache, wenn es um unsere Azubis geht. Auch und besonders wenn es mal Probleme gibt oder wir einen Wunsch hatten, was die Ausbildungsinhalte betraf, wir wurden verstanden.

Für die Zukunft der ZAW alles Gute und weiterhin eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.